Battlemorph


System: Atari Jaguar
Company: Atari
Developer: Attention to Detail
Model #: J9017E
Year of Release: 1995
Media Type: CD-ROM
Number of Players: 1
Controllers:
   

Jaguar Controller

Jaguar Pro Controller

DIESESMAL WIRD ES ERNST!

Du dachtest Cybermorph war eine Herausforderung? Dann konfrontiere Dich mit den neuen Feinden, Welten und Puzzles in Battlemorph. Nur auf Jaguar CD erhältlich! Das Pernitianische Imperium wurde aus unserer Welt vertrieben, aber nun sind sie zurück um sich zu rächen. Wehre den Angriff mit dem morphenden War Griffon ab, der seine Form der Umgebung anpaßt. Fliege im Hoch- oder Tiefflug, rückwärts, unter Wasser und sogar unterirdisch, um die Schwachpunkte Deiner Feinde zu finden. Entdecke neue Waffen und Fähigkeiten in fremden,

 

 

 

Luchs Soft

Orion
Orion
my youtube
my youtube
ABBUC
ABBUC
Piko Interactive
Piko Interactive

 

 

 

 

 

 

E-Jagfest
E-Jagfest
reboot
reboot
Luchs - Soft
Luchs - Soft
JagCorner
JagCorner
nexgam
nexgam
Atari Firebee
Atari Firebee


Homepage-Counter

Besucherzaehler